Quantcast
Channel: Alles Roger » zeitung
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

WAZ macht ihr da mit meinem Artikel?

Eigentlich ist es ja etwas, wovon wir C-Blogger immer träumen. Von den Medien wahrgenommen, zitiert oder gar angestellt zu werden. Also das Hobby zu schreiben, in bare Münze zu verwandeln und einem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Sonntag, die Zeitung, das Interview

Heute ist Sonntag. Und wie jeden Sonntag erscheint "Der Sonntag", eine kostenlose lokale Zeitung hier im Markgräflerland. Diesmal beschäftigt diese sich natürlich auf Seite Eins mit dem schrecklichen...

View Article

Komme ich jetzt ins Fernsehen?

Ich, weiß, ich schulde euch noch einen Artikel, wie es dazu kommen konnte, dass ich für 90 Sekunden im Fernsehen war. Ich habe lange selbst mit mir gerungen, wie ich diesen Artikel schreiben sollte,...

View Article

Obamas Barracke

Rassismus-Vorwürfe bei der taz. Das Wortspiel in einem taz-Artikel erhitzt derzeit die Gemüter. Darf man das Weiße Haus als "Onkel Baracks Hütte" bezeichnen? In Anlehnung an Onkel Toms Hütte? Nun,...

View Article

Werde Superstar

Du möchtest ein Star sein? Berühmt und in aller Munde? Du willst, dass jedermann in Deutschland über dich spricht? RTL und Co. Reportagen über dich drehen, die Bild Zeitung, Spiegel und Stern dein...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images